Allgemein zu beachten

Die einsendende Person muss ZWINGEND auch die Person sein, die sich auf den Kartenplatz bewirbt und folglich auch die Person sein, die auf den Fotos zu sehen ist!
Bewerbungen in Vertretung für jemanden sind NICHT zulässig und werden nicht berücksichtigt!
Das ist wichtig, denn ich darf nicht einfach so jemanden in Kunst verwandeln der das nicht will. Ich brauche eure eindeutige Zustimmung und natürlich auch die Zustimmung zu den AGB.

Ein Charakter pro Person, pro Kategorie!
Mehrfachbewerbungen sind möglich, wenn eine Person für mehrere Kategorien VERSCHIEDENE Charaktere anbieten möchte.
Die Optik ist entscheidend. Wenn Charaktere sich optisch kaum unterscheiden wird das als Mehrfachbewerbung EINES Charakter behandelt und nicht berücksichtigt.
Die Entscheidung darüber liegt bei mir. Wenn ich bemerke, dass jemand versucht mit vielen verschiedenen Fotos in verschiedenen Kategorien ein und denselben Char ins Deck zu bekommen, ist derjenige leider raus.

Haltet euch an die Bewerbungszeiträume!
Charaktere die außerhalb der Kategorie, die gerade gesucht wird eingehen, können nicht berücksichtigt werden!
Ich habe zur Not noch die beiden Auffangkategorien (Regionen/Rassen) ganz am Ende der Bewerbungsphase eingerichtet, aber ihr solltet diese im besten Fall nicht nutzen, da ich zu diesem Zeitpunkt die meisten Kartenplätze schon besetzt haben werde.
Wenn ihr nicht wisst in welche Kategorie euer Char passt, dann orientiert euch an dem was euer Char hauptsächlich tut. Wenn ihr viel schreibt, dann seid ihr wohl gebildet, wenn ihr viel kämpft, dann seid ihr wohl ein Kämpfer.
Wenn euer Char in viele verschiedene Kategorien passt, dann sucht euch EINE aus. Wie oben erwähnt sind Mehrfachberwerbungen in vielen Kategorien mit ein und demselben Char ein Regelverstoß.

Bewerbung
Die Kartenplätze werden allein von der Künstlerin vergeben und der Bewerber hat keinen Einfluss auf die Positionierung im Deck.
Die einzige Ausnahme stellt eben die Wunschbewerbung auf die Asskarten dar. Denkt daran diesen Satz in eure Charbeschreibung zusammen mit dem Asspartner den ihr dabei habt zu schreiben!
Ich kann nur Assbewerbungen berücksichtigen die beide Asspartner abgesegnet haben.
Ihr bewerbt euch EINZELN, aber es gibt die Option darauf auf einem Ass zu landen. Wer dort landet wird allerdings von mir festgelegt.

Die Einsendung darf maximal 4 Fotos und einen (bitte wirklich nur kurzen) Beschreibungstext des abgebildeten Larpcharakters enthalten.
Der Beschreibungstext kann etwas sein wie „Ich bin (IT-Name) und bekleidet in (Lagername) das Amt des (Amtsname).“ oder so etwas wie „Ich bin der IT Bruder von (OT-Name eines weiteren Bewerbers) und wir möchten uns zusammen auch auf ein Ass bewerben“.
Dass ihr euch auf ein Ass bewerbt heißt aber natürlich nicht, dass ihr doppelt im Kartenset auftauchen könntet oder dass es mit dem Ass auch unbedingt klappt.

Fotorichtlinien

Die 4 Fotos sollten IDEALERWEISE folgende Kriterien erfüllen:
(das heißt sie MÜSSEN nicht unbedingt diesen Vorgaben entsprechen, aber das wäre für mich bei der Umsetzung der Idealfall)

- Bei Tageslicht aufgenommen
Farbverfälschungen sind gerade im Fackellicht oder unter manchen Fotofiltern sehr stark und ich werde Schwierigkeiten damit haben eure Chars zu colorieren wenn ich nur solche Fotos von euch bekomme.
- Ein Ganzkörperfoto des Charakters
Das muss nicht unbedingt von Kopf bis Fuß sein. Hauptsache ich bekomme einen guten Eindruck von der Optik
- Ein Portraitfoto des Charakters
Das kann auch ein OT-Bild von euch sein. Beim Portrait geht es in erster Linie um eure Gesichtszüge.
- Ein Detailfoto wichtiger Gewandungsteile oder ein weiteres Ganzkörperfoto/Portraitfoto aus anderem Winkel, bzw. Foto ab Oberschenkel aufwärts.
Dieses Bild sind für mich zusätzliche Optionen um euer Gesicht oder den Char auch aus einem anderen Winkel zu sehen und ggf eine zusätzliche Möglichkeit zu bekommen die Pose auf der Karte zu verändern.
- Das vierte Foto steht zur Wahl der einsendenen Person
Hier könnt ihr, falls das notwendig ist ein weiteres Foto anfügen. Zum Beispiel mit Details die euch besonders wichtig sind.
- Bitte KEINE Nacktbilder! Oberkörper frei ist möglich, aber nicht nötig! Die Pose die der Charakter auf den eingesendeten Fotos hat ist egal. Ich setze diese ohnehin eigenständig fest.
Hier ist wohl keine weitere Erklärung nötig