Salon (IT)

Hier findet ihr IT-Informationen zum Projekt. Dieses Wissen kann eurem Charakter untergekommen sein und ihr könnt es gerne verwenden als Spielaufhänger und Anknüpfungspunkt

Was ich bin:
Ich bin Frivolita.
Ich schaffe Kunst für das Volk. Ich bin die Stimme der Freiheit der Kunst wider die Unterdrückung durch blaues Blut.
Ich mache vor niemandem Halt. Ob Bekrönt oder Verfemt, Reich oder Arm: uns alle eint die Schönheit unserer Körper, die Leidenschaft unserer Seelen. Unter jedem Gewand stecken die gleichen Begierden und die gleichen Gelüste in vielen bunten Farben.

Ich bin frei und unerkannt.
Ich bin frech und dreist und ein wenig anarchisch.
Ich tanze auf vielen Hochzeiten und hochmütigen Nasen.
Geld ist nur ein Mittel zum Zweck. Habe ich genug davon, langweilt es mich oder macht es mich nicht glücklich werde ich es mit vollen Händen auf die Straßen werfen damit ein Bettler König werden kann!